Flexible Farbvielfalt in der Küche – die neuen Oberflächendesigns von ewe

Mit vielfältigen, farbenfrohen Dekordesigns für Fronten und Arbeitsplatten zaubert der Küchenhersteller eine eindrucksvolle Harmonie zwischen Materialien und Farbgebung. Deren ohnehin schon umfangreiche Palette wurde um weitere, reizvolle Oberflächendekors und Materialien erweitert, die durch ihre hochwertige Qualität und Optik überzeugen. Ob intensiver Farbkontrast mit Tiefenwirkung oder in einheitlichen Farbtönen gehalten – mit den Küchendekoren von ewe entstehen Küchen ganz nach persönlichem Geschmack und Bedarf.

SCHLIESSEN

Urban Living: kleine Küchen ganz groß. Das ewe Kleinküchen-Konzept

Immer mehr Menschen zieht es in die Städte. Wohnraum dort ist meist knapp und teuer. ewe hat innovative und funktionelle Lösungen entwickelt, wenn wenig Platz für die Küche zur Verfügung steht. Dazu gehören z. B. verschiedene Varianten von Sockelauszügen, ein Wandklapptisch, der gleichzeitig ein Hängeregal ist, ein Ausziehtisch, eine abdeckbare Spüle und ein Türregal.

SCHLIESSEN

ewe-Küchen für Wohnen, Kochen, Essen, Leben – regelrechte Cooking-Oasen

Die Vida-Küchen von ewe avancieren zu Genusswerkstätten mit Living-Faktor: Offene Raumkonzepte, grifflose Fronten und wohnliches Flair bringen Gemütlichkeit und edlen Livestyle an den Herd. In Verbindung mit intelligenten Funktionen erfüllen sie höchste Anforderungen. Schicke Tresen und coole Bar-Arrangements bringen Gastlichkeit, Tischkultur und Lebensart in die Küche.

SCHLIESSEN

Klicken Sie auf die Fotos, um diese größer zu sehen! (Bildquelle: ewe Küchen GesmbH)

SCHLIESSEN

berbel

berbel Markenwelt

Die berbel Ablufttechnik GmbH ist ein global agierendes Unternehmen mit Sitz in Rheine/Westfalen....
Mehr

NEFF Collection

Wir sind Fachhändler für das NEFF Collection Geräteprogramm

Mehr

Gaggenau

Der Unterschied heißt ... Gaggenau

... Handarbeit  In jedem Herstellungsschritt überprüft der Fachmann...
Mehr

Lechner Küchenarbeitsplatten

Mehr

Bosch

Bosch - Technik fürs Leben 

Mit noch intelligenteren, attraktiveren und zuverlässigeren Lösungen überzeugen Hausgeräte...
Mehr

Häcker Küchen

Unser Partner in der Industrie

Häcker-Küchen sind im Preis-Leistungs-Verhältnis eine gute Wahl. Warum...
Mehr

Küppersbusch

Mehr

Systemceram

Mehr

Mobitec

Bereits seit 1990 teilen wir mit Ihnen unsere Leidenschaft für Design! Unsere...
Mehr